IoT-Beratung von den Experten

IoT – Beratung

Zuhören – Verstehen – Umsetzen. Unser tägliches Geschäft besteht darin unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und für die termingerechte Umsetzung der Projekte zu sorgen. Natürlich wird nicht alles reibungslos laufen – dies wäre in solch einem agilen Umfeld auch vermessen zu behaupten. Wir sind bisher aber dem Anspruch unserer Kunden gerecht geworden, dass wir auf jede Herausforderung auch eine zufriedenstellende Lösung präsentiert haben.

Unsere Beratung umfasst die Projektplanung und die Unterstützung in jeder einzelnen der 4 von uns vorgeschlagenen Projektphasen. Das ist unsere Kernkompetenz. Begleitet werden unsere Projekte bestenfalls von unserem Partner für die strategische Integration des Projektes in den Unternehmenskontext. Da wir aber auch wissen, das dies nicht unsere Kernkompetenz ist, nutzen wir strategische Partnerschaften um unseren Kunden auch in diesem Bereich mit Expertenwissen zur Seite zu stehen. Denn der Erfolg eines Projektes ist maßgeblich von der Einbettung des Projektes und des späteren Betriebes in die Unternehmenslandschaft des Kunden abhängig.